Schön, dass ihr zu mir gefunden habt.
Ich bin Hochzeitsfotografin mit einem natürlichen Bildstil für den Raum Paderborn, Bielefeld oder deutschlandweit.

Aus Liebe für die Liebe halte ich euren Hochzeitstag als romantische Geschichte für die Ewigkeit fest. 
Am liebsten fotografiere ich euren Hochzeitstag als Hochzeitsreportage, beginnend mit der Brautvorbereitung bis hin zur Hochzeitsfeier und lege dabei besonders großen Wert auf die Details und die Emotionen.
Um Euch die Möglichkeit zu geben, mich persönlich kennen zu lernen, biete ich unverbindliche Treffen an.

 

Ich freue mich von eurer Liebesgeschichte zu hören.

 

Viele Brautpaare beschäftigen sich mit der Frage, zu welchem Zeitpunkt sie das Brautpaarshooting einplanen, damit die Hochzeitsgäste möglichst nur kurz warten müssen. Ich tendiere immer häufiger dazu, wenn die Uhrzeit der Trauung es zulässt, die Hochzeitsportraits vor der Trauung zu fotografieren und dafür den magischen "Ersten Blick" in einer schönen, vorher abgesprochenen Kulisse zu inszenieren. So entstehen einmalige Erinnerungsfotos.

 

Eine weitere Möglichkeit die Wartezeit der Gäste während des Brautpaarshootings zu verkürzen ist die Mietung eines Photobooths.

Dadurch entstehen auf der Hochzeitsfeier lustige Erinnerungsfotos, die das Gästebuch auf besondere Weise gestalten.

Ich stelle sowohl eine Auswahl aus verschiedenenfarbigen Hintergründen, als auch lustige Accessoires wie zum Beispiel Kreidetafeln für individuelle Botschaften an das Brautpaar zur Verfügung und kümmere mich um den Auf- und Abbau des Bildsets.